14
Feb
2004

The Alien Clones

Lexington, Freitag 13. Februar 2004, 15:30
Pat Hutchinson macht ernst: Er erschiesst seine Angetraute und eine schwarze Feuerwehrfrau. Nach einem 6-Stunden-Stand-Off beschoss die Polizei Pats Haus mit Tränengas und machte dem Spuk ein Ende. Im "Interview" mit dem eine Stunde nach Beginn der Schiesserei meinte Pat, dass er damit begonnen habe, die Alien-Klone abzuschiessen. Er vermutete wohl hinter jedem Menschen ein grünes Männchen.
Tja, recht bedenklich die ganze Story. Es scheint als ob die Fernsehnation immer mehr recht krasse Psychopathen heranzüchtet, die Filme wie Independence Day tatsächlich für voll nehmen. Und als ob das nicht schon reichen würde, gibt man fast jedem auch noch eine Kanone in die Hand. Dass das nicht gut gehen kann, weiss eigentlich jedes Kind.
Irgendwie bin ich da schon recht glücklich auf Europa. Zwar gibt es hier auch massive Volksverdummung, doch macht man nicht den Fehler, die bescheuerte Masse auch noch mit Waffen auszustatten.
Morrissey - 16. Feb, 15:14

und,

warum bist Du sicher, dass Pat nicht richtig lag?
....die rotten sich zusammen.....

elpablo - 16. Feb, 16:09

Eben...

haste den nicht gesehen:
John Carpenter´s They live!
So eine Brille hat nicht jeder!

Morrissey - 16. Feb, 16:24

genau

an den Film habe ich gedacht, wußte nur den Namen nicht mehr. Manchmal besser vorsichtig sein, als plötzlich von Aliens übernommen zu werden. Und wenn es dann das ein oder andere versehentliche Opfer gibt, hmm, etwas Schwund ist immer.
Bin bei manchen Kollegen auch schon skepisch geworden, ob sie keine Aliens sind. Bei einem Straßenbahnfahrer bin ich mir aber definitiv sicher. Wenn Du Nachrichten von einem entsorgten Alien aus M. hörst, dann ist hoffentlich alles klar.
skaifyomonul - 17. Feb, 12:17

Wie ...

... konnte ich Carpenters Meisterwerk nur vergessen ;-)
Persian Papers

Skaif Yomonul

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mount Taranaki

WebCam Mount Taranaki, North Island, new Zealand

Latest Picture

Nhon Trach - I&C Crew

Random Picture

Liebespaar

In der Endlosschleife

Suche

 

Archiv

Februar 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 4 
 7 
10
12
15
16
18
20
21
23
24
25
26
27
29
 

Aktuelle Beiträge

Musikwünsche sind willkommen
Wenn Ihr für ein Lied brennt, dann tragt es bitte hier...
skaifyomonul - 9. Jul, 14:19
Freitager Musiknacht...
Saustallöffnung nachdem die Kinder schlafen und der...
skaifyomonul - 9. Jul, 14:17
Targets
Deutschland Fernwanderwege in Deutschland...
skaifyomonul - 27. Mär, 07:47
ich hab mir gestern eine...
ich hab mir gestern eine Sendung angeschaut, die heißt...
Morrissey - 27. Nov, 18:36
Advant-Kurs für Nhon...
Heute musste ich mal wieder Schützlinge entlassen: Die...
skaifyomonul - 16. Nov, 16:11

Status

Online seit 7643 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Jul, 14:19

Addresse
Australien
Austria
Bahn
Belarus
Bolivien
Buecher
Chile
China
Computerwelt
DAV
Deutschland
Ecuador
Einsatz Der Waffen
Entwicklung
Filme
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren