28
Sep
2004

Fernspähschule

Im neuen Spiegel gibt es einen Artikel über den bekannten "Folter"-Kurs meiner damaligen Kaserne (Fernspähschule Weingarten). Es werden die Praktiken geschildert und der nette Herr Wendeborn (ehemaliger Kasernenkommandant, der durch den Schnösel Jacobs abgelöst wurde, den dann ich während meiner Dienstzeit ertragen musste) darf seinen Senf dazu geben. Also wer Interesse hat ...
P.S.: Der Wendeborn wollte ja in Schlier bekanntlich Bürgermeister werden. Hätte er gesiegt, wäre der Kurs jetzt sicher Teil des Ferienprogramms ;-)
Moehf - 28. Sep, 18:34

Cool, der Zack Zack (Dieter Wendeborn) war grad bei mir. Ist echt ein lockerer Typ, muss den Artikel mal lesen...

Bis denne

Moehf

skaifyomonul - 29. Sep, 00:48

Tja,

so cool Zack Zack auch ist, die Frage bleibt, in wie weit eigentlich dieser Folterkurs nötig ist. Nichts gegen Kommandokräfte, aber es scheint, als ob in diesem Kurs das Foltern auf subtile Art gelernt werden soll.
Lies den Artikel mal durch. Ist ganz interessant - nicht nur weil die Hälfte in Weingarten spielt.
Persian Papers

Skaif Yomonul

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mount Taranaki

WebCam Mount Taranaki, North Island, new Zealand

Latest Picture

Nhon Trach - I&C Crew

Random Picture

Cold Morning

In der Endlosschleife

Suche

 

Archiv

September 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
25
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Musikwünsche sind willkommen
Wenn Ihr für ein Lied brennt, dann tragt es bitte hier...
skaifyomonul - 9. Jul, 14:19
Freitager Musiknacht...
Saustallöffnung nachdem die Kinder schlafen und der...
skaifyomonul - 9. Jul, 14:17
Targets
Deutschland Fernwanderwege in Deutschland...
skaifyomonul - 27. Mär, 07:47
ich hab mir gestern eine...
ich hab mir gestern eine Sendung angeschaut, die heißt...
Morrissey - 27. Nov, 18:36
Advant-Kurs für Nhon...
Heute musste ich mal wieder Schützlinge entlassen: Die...
skaifyomonul - 16. Nov, 16:11

Status

Online seit 7637 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Jul, 14:19

Addresse
Australien
Austria
Bahn
Belarus
Bolivien
Buecher
Chile
China
Computerwelt
DAV
Deutschland
Ecuador
Einsatz Der Waffen
Entwicklung
Filme
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren