20
Jul
2003

Pack!

Heute morgen war es wieder unterwegs: Das Pack! Das dreckige Gesindel! Die Jungs und Madels kommen auf das Rutenfest, haben absolut keine Ahnung, um was es geht und versuchen meine Landsknechtskappe zu klauen. Und nur weil man sich mal kurz etwas hingelegt hat zum dösen. Was machen die Idioten auch ausserhalb des Rummelplatzes. Den baut man extra dazu auf, dass dieser Pöbel eben nicht zu den Traditionsplätzen kommt, uns sozusagen in Ruhe lässt. Aber nein. Da kommen sie wieder, schwallen Käse und klauen Mützen. Übers Fest sollte man eigentlich die Sharia einführen. Zumindest den Teil mit dem Klauen ;-)
Persian Papers

Skaif Yomonul

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mount Taranaki

WebCam Mount Taranaki, North Island, new Zealand

Latest Picture

Nhon Trach - I&C Crew

Random Picture

Kalimati Campingground

In der Endlosschleife

Suche

 

Archiv

Juli 2003
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
14
17
18
24
25
26
27
29
30
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Musikwünsche sind willkommen
Wenn Ihr für ein Lied brennt, dann tragt es bitte hier...
skaifyomonul - 9. Jul, 14:19
Freitager Musiknacht...
Saustallöffnung nachdem die Kinder schlafen und der...
skaifyomonul - 9. Jul, 14:17
Targets
Deutschland Fernwanderwege in Deutschland...
skaifyomonul - 27. Mär, 07:47
ich hab mir gestern eine...
ich hab mir gestern eine Sendung angeschaut, die heißt...
Morrissey - 27. Nov, 18:36
Advant-Kurs für Nhon...
Heute musste ich mal wieder Schützlinge entlassen: Die...
skaifyomonul - 16. Nov, 16:11

Status

Online seit 7642 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Jul, 14:19

Addresse
Australien
Austria
Bahn
Belarus
Bolivien
Buecher
Chile
China
Computerwelt
DAV
Deutschland
Ecuador
Einsatz Der Waffen
Entwicklung
Filme
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren