3
Mai
2005

Skepsis

Rauchverbot während des Autofahrens?
So gerechtfertigt das auch wäre, bin ich trotzdem extrem skeptisch. Die S'pore-Regierung hatte einmal ähnliche Gedanken doch scheiterte sie an der Durchsetzbarkeit. Wenn man es nicht einmal in dem autokratischen Stadtstaat durchbringt, braucht man in Deutschland erst gar nicht damit anfangen.
Wie wäre es erstmal mit den kleineren Brötchen? Einer Lösung, die ebenfalls hilft, Unfälle zu vermeiden und dazu noch Sprit spart: Das Tempolimit!
Morrissey - 4. Mai, 01:09

hmm, Handyverbot wurde (leider) auch recht gut durchgesetzt. Und die Situation ist die gleiche: Eine Hand belegt. Zudem, wenn eine Kippe runter fällt, auf die Hose bspw., dann hüpft der Fahrer im Wagen und die Unfallgefahr steigt. Wäre zumindest eine Einnahmequelle für den Staat, der sich gerade recht einfallsreich zeigt.

skaifyomonul - 4. Mai, 08:45

Man nehme ...

Zur Verdeutlichung des Gefahrenpotentials "Rauchen während des Autofahrens" sollte sich der Interessierte einmal den Film The Big Lebowski antun.
Morrissey - 4. Mai, 20:33

..kenne ich (((-;
Persian Papers

Skaif Yomonul

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mount Taranaki

WebCam Mount Taranaki, North Island, new Zealand

Latest Picture

Nhon Trach - I&C Crew

Random Picture

Fitness Corner

In der Endlosschleife

Suche

 

Archiv

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 4 
12
16
17
18
22
24
29
31
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Musikwünsche sind willkommen
Wenn Ihr für ein Lied brennt, dann tragt es bitte hier...
skaifyomonul - 9. Jul, 14:19
Freitager Musiknacht...
Saustallöffnung nachdem die Kinder schlafen und der...
skaifyomonul - 9. Jul, 14:17
Targets
Deutschland Fernwanderwege in Deutschland...
skaifyomonul - 27. Mär, 07:47
ich hab mir gestern eine...
ich hab mir gestern eine Sendung angeschaut, die heißt...
Morrissey - 27. Nov, 18:36
Advant-Kurs für Nhon...
Heute musste ich mal wieder Schützlinge entlassen: Die...
skaifyomonul - 16. Nov, 16:11

Status

Online seit 7638 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Jul, 14:19

Addresse
Australien
Austria
Bahn
Belarus
Bolivien
Buecher
Chile
China
Computerwelt
DAV
Deutschland
Ecuador
Einsatz Der Waffen
Entwicklung
Filme
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren