S'Bushli aus 'm Steak-Staat regt sich auf über Massenvernichtungswaffen im Iran. Vielleicht sollte er seine wenigen grauen Zellen auf Vordermann bringen und sich mal fragen, wer mit dem Scheiss in der Region begonnen hat. Steht (sogar auf Englisch - leider nicht Texan-Bubblegum-Englisch)
hier.
Da kann er auch nachlesen, wie ein Land sich 8 Jahre lang gegen einen Gegner, unterstützt von der halben westlichen Welt, zu verteidigen wusste. Würde W.'s Offizieren gut tun, sich mal etwas schlau zu machen (ist schwer für einen Soldaten - ich weiss). Die lärmen immer nur von Lufthoheit. Die bedeutet aber heute gar nichts mehr. Leider hatte die US Air Force schon lange keinen so dankbaren Gegner mehr wie die Deutschen. Heute muss sie schon Ziviljets abschiessen, um erfolgreich zu sein (kann man auch in dem Artikel nachzulesen).
Tja, Bubblegum-Fresser: Eure letzte Intervention im Iran war wohl eine echte Katastrophe. Was kommt wohl als nächstes? Dieses mal habt Ihr ja nicht einen Deppen wie Saddam, der Eure Drecksarbeit macht. Hoffe Eure Conterstrike-Wochenend-Soldaten schreien nicht gleich nach Mama, wenn es richtig losgeht.