25
Aug
2003

Inseldeppen

So kann man sich seinen Ruf auch versauen. Da kann man nur auf ein neuzeitliches Pompej hoffen. Die geologischen Grundlagen wären ja durchaus gegeben. Würde den Zwergwalen einen Feind ersparen. Sie müssten sich dann "nur" noch gegen Militäridioten, Sonars, Schnellbootlärm, Megatanker und fischgeile Schlitzaugen wehren.
Morrissey - 25. Aug, 15:24

Konnte es mir nicht verkneifen, hab gerade meine weniger sozialen Tage;-)

jepp, bist ja wieder im Lande. Na denn erstmal herzlich willkommen und Glückwunsch zur Bergbesteigung.

Denke bzgl. der Wale ähnlich wie Du. Nur dass auch die Kontinentaleuropäer nicht besser sind: Werden hier doch auch (nicht vom Aussterben bedrohte) Säugetiere, wie bspw. Rehe und Wildschweine nur deswegen geschossen, damit sie danach auf dem Teller landen.


Und erstmal die Pflanzen, die Armen. Die können sich ja auch nicht wehren. Wenn wir von diesen nur einmal ihre Todesschreie anhören müssten.... Wenn Mama-Schnittlauch heult, weil Baby-Schnittlauch auf dem Frühstücksbrot landet.

Ähm, sorry, die überdimensionierten Möchtegern-Fische tun wir natürlich schon im Herzen leid und Sarkasmus ist hier nicht angebracht.

Fraglich bleibt, ob die USA und der Rest der moralischen Elite auch ihre Sanktionen und Reiseabbrechungen in anderen Ländern (Norwegen, Japan) durchziehen.

Hmmm, die USA drohen mit Sanktionen, aufgrund der Moral, hmmm...

skaifyomonul - 28. Aug, 12:26

Du ...

... Dein Sarkasmus sei Dir verziehen. Du hast ja auch recht. Ich muss mir wirklich langsam Gedanken machen, was ich denn so alles zu mir nehme. Wenn ich da an die Eier von heute morgen denke (Kindsmord) oder den Schinken (die arme Sau). Verdammt, mir wird schon wieder übel. Die Kaffeebohnen, die zuvor zerstückelt wurden wie im übelsten Slasher-Film. Ich glaub, ich setze mich auf Nulldiät ;-)
Zur US-amerikanischen Moral gibt es hier aber noch einen sehr ernsthaften Artikel. Das Thema hat mich schon seit längerem extrem gestört. Und so ging es wohl auch ein paar besonnen Amis. Sowas ist leider fast nur in den USA vorstellbar und hebt ihre Moral tatsächlich an.
Persian Papers

Skaif Yomonul

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mount Taranaki

WebCam Mount Taranaki, North Island, new Zealand

Latest Picture

Nhon Trach - I&C Crew

Random Picture

Orchideen

In der Endlosschleife

Suche

 

Archiv

August 2003
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
26
27
 

Aktuelle Beiträge

Musikwünsche sind willkommen
Wenn Ihr für ein Lied brennt, dann tragt es bitte hier...
skaifyomonul - 9. Jul, 14:19
Freitager Musiknacht...
Saustallöffnung nachdem die Kinder schlafen und der...
skaifyomonul - 9. Jul, 14:17
Targets
Deutschland Fernwanderwege in Deutschland...
skaifyomonul - 27. Mär, 07:47
ich hab mir gestern eine...
ich hab mir gestern eine Sendung angeschaut, die heißt...
Morrissey - 27. Nov, 18:36
Advant-Kurs für Nhon...
Heute musste ich mal wieder Schützlinge entlassen: Die...
skaifyomonul - 16. Nov, 16:11

Status

Online seit 7638 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Jul, 14:19

Addresse
Australien
Austria
Bahn
Belarus
Bolivien
Buecher
Chile
China
Computerwelt
DAV
Deutschland
Ecuador
Einsatz Der Waffen
Entwicklung
Filme
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren