18
Dez
2003

Findet Nemo

Leichte Unterhaltung hätte ich am besten gleich bei Finding Nemo suchen sollen, anstatt ahnungslos in den Film De Tweeling zu gehen. Der neue Pixar-Film ist herrlich. Sicher ist die Geschichte nicht der Renner. Vater sucht seinen verlorenen Sohn - das kennt man schon aus einigen Filmen. Nicht jedoch so lebendige Charaktere aus dem Computer. Wirklich jeder animierte Akteur kann voll überzeugen. Pixar hat sich da in jeder Hinsicht selbst übertroffen. Und dann muss man natürlich noch die deutsche Synchronisation erwähnen. Man darf ohne zu lügen sagen, dass sich Disney (da gehören die Pixar Studios schliesslich hin) immer noch extrem viel Mühe macht mit Synchronisationen. Sowas wie der eingedeutschte Findet Nemo kenne ich eigentlich nur aus Urzeiten des Films. Vom Titel bis zu den einzelnen Charakteren wurde liebevollst synchronisiert. Das Sahnehäubchen dabei sind die Haie Hammer und Hart, gesprochen von Erkan und Stefan. Na wenn das nicht geil ist ;-)
Morrissey - 18. Dez, 09:59

habe mir das Ding auch anschauen müssen...

hätte es aber gut gefunden, wenn ganz zum Schluss (nach dem Abspann) dieser ganz kleine Fisch Nemos Daddy gefressen hätte und nicht diesen hübschen Tiefseefisch. So mit der Bedeutung, nun ist der kleine Nemo groß und muss auf sich selber aufpassen. Die Tussi hätte es so oder so vergessen.
Hmm, zumindest hoffe ich nun bei jeder Portion Fischstäbchen, dass ein kleiner Nemo dabei ist, hähä.

skaifyomonul - 18. Dez, 10:08

Da brauchst Du ...

... aber mindestens 10 Nemos für ein Fischstäbchen. Allerdings würde die Farbe auf Anhieb passen ;-)
Persian Papers

Skaif Yomonul

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mount Taranaki

WebCam Mount Taranaki, North Island, new Zealand

Latest Picture

Nhon Trach - I&C Crew

Random Picture

Waldburger Fanfarenzug

In der Endlosschleife

Suche

 

Archiv

Dezember 2003
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 5 
 6 
 9 
23
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Musikwünsche sind willkommen
Wenn Ihr für ein Lied brennt, dann tragt es bitte hier...
skaifyomonul - 9. Jul, 14:19
Freitager Musiknacht...
Saustallöffnung nachdem die Kinder schlafen und der...
skaifyomonul - 9. Jul, 14:17
Targets
Deutschland Fernwanderwege in Deutschland...
skaifyomonul - 27. Mär, 07:47
ich hab mir gestern eine...
ich hab mir gestern eine Sendung angeschaut, die heißt...
Morrissey - 27. Nov, 18:36
Advant-Kurs für Nhon...
Heute musste ich mal wieder Schützlinge entlassen: Die...
skaifyomonul - 16. Nov, 16:11

Status

Online seit 7653 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Jul, 14:19

Addresse
Australien
Austria
Bahn
Belarus
Bolivien
Buecher
Chile
China
Computerwelt
DAV
Deutschland
Ecuador
Einsatz Der Waffen
Entwicklung
Filme
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren