8
Feb
2004

Sonntag danach

Gefährlich! Sonntage nach Beziehungsaufkündigungen sollte man eigentlich vorsorglich verbieten. Da geht einem nochmals alles durch den Kopf. Zum Glück gibt es im Marriott Courthouse gleich nebenan eine Laufmaschine (genau so etwas, worüber ich eigentlich immer gelästert hab). Da kann man recht gut den Frust rausrennen. Wusste gar nicht, dass ich noch eine Stunde rennen kann ;-)
Morrissey - 9. Feb, 07:42

...

Lauf Forest, lauf!

elpablo - 9. Feb, 22:09

Sorry !

Aber Morrissey´s Kommentar ist einfach zu geil :-))

Aber mal ohne Spaß, lieber rennen als sinnloses Frustsaufen !
Wenn Du wieder hier bist (wann eigentlich?) dann gehn wir mal wieder anständig Spaßsaufen, o.k. ?
Apropos.... der TB vom FZ am Wochenende war wieder allerfeinst - zwar war nicht so voll wie die letzten Jahre... dafür war ich mit den richtigen Leuten da und der Spaß- und Trinkfaktor war definitiv sehr hoch :-)

skaifyomonul - 9. Feb, 23:30

Muss ...

... gleich mal auf die FZ Page ;-)
Persian Papers

Skaif Yomonul

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mount Taranaki

WebCam Mount Taranaki, North Island, new Zealand

Latest Picture

Nhon Trach - I&C Crew

Random Picture

Wald in Rot

In der Endlosschleife

Suche

 

Archiv

Februar 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 4 
 7 
10
12
15
16
18
20
21
23
24
25
26
27
29
 

Aktuelle Beiträge

Musikwünsche sind willkommen
Wenn Ihr für ein Lied brennt, dann tragt es bitte hier...
skaifyomonul - 9. Jul, 14:19
Freitager Musiknacht...
Saustallöffnung nachdem die Kinder schlafen und der...
skaifyomonul - 9. Jul, 14:17
Targets
Deutschland Fernwanderwege in Deutschland...
skaifyomonul - 27. Mär, 07:47
ich hab mir gestern eine...
ich hab mir gestern eine Sendung angeschaut, die heißt...
Morrissey - 27. Nov, 18:36
Advant-Kurs für Nhon...
Heute musste ich mal wieder Schützlinge entlassen: Die...
skaifyomonul - 16. Nov, 16:11

Status

Online seit 7645 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Jul, 14:19

Addresse
Australien
Austria
Bahn
Belarus
Bolivien
Buecher
Chile
China
Computerwelt
DAV
Deutschland
Ecuador
Einsatz Der Waffen
Entwicklung
Filme
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren