19
Feb
2004

Size matters - ausserhalb der Eco auf jeden Fall

Die elendigen Schwanzlutscher! Im Grössenwahn sind manche Fluggesellschaften fast nicht zu überbieten. Auch die Lufthansa protzt gerne. Nur wenn es um Economy-Sitzabstand geht, gilt bei den Airline-Manager nicht mehr: Size matters. Wusste gar nicht, dass man in einer 747 derart stuhlen kann. Befördert unser Nationalkranich eigentlich nur Japaner und Chinesen? Hat die germanische Durchschnittsgrösse abgenommen und ich habe es nicht bemerkt?
Morrissey - 20. Feb, 10:13

...

jepp große Menschen sterben aus (c;
sag mal, was ist das eigentlich mit Deinem Zweitblog?

skaifyomonul - 22. Feb, 09:33

Wollte ...

... zu Hause wieder etwas an dem Automatikzapfkopf herumwerkeln. Da der Zweitblog nur der Bewerbung dienen soll, ist er deswegen erstmal nicht so wichtig. Bin aber noch am überlegen, ob ich das Bild mit dem Wegweiser nicht übernehmen soll.
Morrissey - 23. Feb, 13:49

mach das.

Das Wegweiserbild ist nicht schlecht. Hat so was leicht esoterisches in unser orientierungslosen Gesellschaft. Wo komme ich her? Wo gehe ich hin? Soviele Wege, führen auch alle zum Ziel?
(c;

(Würde das Bild, das Du oben hast allerdings für den Bewerbungsblog verwenden. Zudem dort dann die Kommentarfunktion abschalten).
Persian Papers

Skaif Yomonul

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mount Taranaki

WebCam Mount Taranaki, North Island, new Zealand

Latest Picture

Nhon Trach - I&C Crew

Random Picture

Ilona on ferry

In der Endlosschleife

Suche

 

Archiv

Februar 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 4 
 7 
10
12
15
16
18
20
21
23
24
25
26
27
29
 

Aktuelle Beiträge

Musikwünsche sind willkommen
Wenn Ihr für ein Lied brennt, dann tragt es bitte hier...
skaifyomonul - 9. Jul, 14:19
Freitager Musiknacht...
Saustallöffnung nachdem die Kinder schlafen und der...
skaifyomonul - 9. Jul, 14:17
Targets
Deutschland Fernwanderwege in Deutschland...
skaifyomonul - 27. Mär, 07:47
ich hab mir gestern eine...
ich hab mir gestern eine Sendung angeschaut, die heißt...
Morrissey - 27. Nov, 18:36
Advant-Kurs für Nhon...
Heute musste ich mal wieder Schützlinge entlassen: Die...
skaifyomonul - 16. Nov, 16:11

Status

Online seit 7651 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Jul, 14:19

Addresse
Australien
Austria
Bahn
Belarus
Bolivien
Buecher
Chile
China
Computerwelt
DAV
Deutschland
Ecuador
Einsatz Der Waffen
Entwicklung
Filme
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren