15
Jun
2004

Schriftsonar

Habe jetzt Schriftsonar zum ersten mal angehört. Nicht schlecht. Viel neues gibt es nicht, aber für Surffaule ist die Zusammenfassung über Iain M. Banks' Kultur gut.
MP3-Stream
Das Buch Einsatz Der Waffen wird wohl aus Zeitgründen recht kurz erwähnt. Die nächsten Tage werde ich etwas mehr über dieses meiner Einsicht nach geniale Buch schreiben. Leider gibt es dieses nicht mehr in der deutschen Übersetzung.
Navigator - 23. Jun, 14:08

Unsere Radiosendung Schriftsonar

Hallo Skaif!
Freut mich, dass dir unsere Sendung gefällt. Wenn du Banks uns Dan Simmons magst, dann solltest du unsere zwölfte Sendung nicht verpassen. Dort geht es u.a. um den neuen Simmons Roman "Illium". Auf die "Hyperion-Gesänge" haben wir ja bereits in Schriftsonar 11 einen (kurzen) Blick geworfen. Abonnier doch einfach unseren Peilsender, dann bist du immer auf dem laufenden.

Trotzdem hätte ich es ganz nett gefunden, wenn du vorher Bescheid sagst, wenn du unseren Stream verlinkst und sogar zum Download anbietest (letzteres gefällt mir nicht so gut. das ist nämlich - aus guten Grund - von uns nicht vorgesehen). Auch hättest du ruhig unsere Adresse angeben können...
www.schriftsonar.de

;-)

Gruß, Michael

skaifyomonul - 23. Jun, 17:35

Download Link ...

... ist gelöscht.
Den Link auf Schriftsonar findest Du rechts im Navigationsbalken unter Audio. Da ist er soviel ich weiss schon drin, seit ich die Seite entdeckt habt.
Also nicht meckern ;-)
Persian Papers

Skaif Yomonul

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mount Taranaki

WebCam Mount Taranaki, North Island, new Zealand

Latest Picture

Nhon Trach - I&C Crew

Random Picture

Morgenhimmel 16. August 2006

In der Endlosschleife

Suche

 

Archiv

Juni 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
23
27
30
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Musikwünsche sind willkommen
Wenn Ihr für ein Lied brennt, dann tragt es bitte hier...
skaifyomonul - 9. Jul, 14:19
Freitager Musiknacht...
Saustallöffnung nachdem die Kinder schlafen und der...
skaifyomonul - 9. Jul, 14:17
Targets
Deutschland Fernwanderwege in Deutschland...
skaifyomonul - 27. Mär, 07:47
ich hab mir gestern eine...
ich hab mir gestern eine Sendung angeschaut, die heißt...
Morrissey - 27. Nov, 18:36
Advant-Kurs für Nhon...
Heute musste ich mal wieder Schützlinge entlassen: Die...
skaifyomonul - 16. Nov, 16:11

Status

Online seit 7658 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Jul, 14:19

Addresse
Australien
Austria
Bahn
Belarus
Bolivien
Buecher
Chile
China
Computerwelt
DAV
Deutschland
Ecuador
Einsatz Der Waffen
Entwicklung
Filme
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren