14
Dez
2004

LA 801 / QF 175

Somewhere between Santiago de Chile and Brisbane, Australia
Seat 17J (LA 801)
Seat 35H (QF 175)
Fax, SMS, Voicemail via WEB.DE: +49 1212 5 103 59 717
E-Mail: skaifyomonul@web.de
Morrissey - 16. Dez, 09:56

mal bei Dir wieder vorbeigeschaut. Schaut richtig nett aus, die Landschaft.
Während ich mir hier aufgrund verfickten, ins Gehirn geschissenen Amis mein Gesundheitsrisiko und mein seelisches Gleichgewicht aufs Spiel setze, hast Du ja wohl das große Los gezogen.
Aufgrund eben dieser völligen Dumpfbacken ist auc hArbeiten bis Ende Januar ohne auch nur einen Urtlaubstag angesagt und das wohl auch bis abends um 10 im Schnitt und auch zwischen den Jahren.
Kann man da unten eine Kneipe für Backpackers eröffnen und davon leben?

Grüße!

skaifyomonul - 18. Dez, 03:45

Jaja ... die Amis ...

... wenn Du gegen die gerade eine Phobie entwickelst, dann ist Australien sicher nichts für Dich. Die Jungs auf der grossen Down-Under-Insel empfinde ich als ähnlich paranoid und grössenwahnsinnig. Warum nicht Neuseeland? Da ein Backpackers führen muss echt gut sein. Hatte fast Heimweh, als der LAN-Airbus Zwischenstopp in Auckland machte ;-)
Morrissey - 18. Dez, 15:00

mit Ausies habe ich beruflich nichts zu tun. Mag sein, dass der normale Durchschnittsami auch ganz ok ist, nur diejenigen, die sich Anwälte nennen, die haben ein komplett verzerrtes Realitätsbild.

Neuseeland ist schon klasse, alleine, weil man da seine Ruhe hat. Vielleicht gibt es ja mal eine größere Bewegung in der Plattentektonik und Neusseland liegt plötzlich inkl. Klima in der Nordsee (; Will sagen, 2 Tage Flugzeit ist halt doch etwas zu weit für eine Übersiedlung, (solange die Familie hier noch lebt....)

Australien, keine Ahnung, reizt mich nicht das Land, unabhängig der Menschen dort.
Alles an Land und im Wasser ist giftig oder tödlich. Prima Urlaub.
Und die 5 m² Regenwald findet man auch in anderen Ländern. Bleibt also das Bedürfnis, 4 Tage mit einem Zug durch ne Steinwüste unter nem Ozonloch zu fahren - habe ich auch noch nicht.

Dir trotzdem viel Spass Down Under.

Fliege Montag nach Wien, was ich im Moment ganz ok finde (Glühweinmarkt, etwas Kitsch, evtl. schneits ja noch und abends im Bermudadreieck versumpfen.
skaifyomonul - 23. Dez, 12:10

Steinwueste

Soviel Steinwueste habe ich gar nicht gefunden. Um Brisbane sieht alles eher aus wie ... das Allgaeu (mit etwas anderen Pflanzen aber sonst ist das wirklich identisch hier).
Persian Papers

Skaif Yomonul

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mount Taranaki

WebCam Mount Taranaki, North Island, new Zealand

Latest Picture

Nhon Trach - I&C Crew

Random Picture

Kashan

In der Endlosschleife

Suche

 

Archiv

Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
11
12
15
16
17
19
20
21
22
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Musikwünsche sind willkommen
Wenn Ihr für ein Lied brennt, dann tragt es bitte hier...
skaifyomonul - 9. Jul, 14:19
Freitager Musiknacht...
Saustallöffnung nachdem die Kinder schlafen und der...
skaifyomonul - 9. Jul, 14:17
Targets
Deutschland Fernwanderwege in Deutschland...
skaifyomonul - 27. Mär, 07:47
ich hab mir gestern eine...
ich hab mir gestern eine Sendung angeschaut, die heißt...
Morrissey - 27. Nov, 18:36
Advant-Kurs für Nhon...
Heute musste ich mal wieder Schützlinge entlassen: Die...
skaifyomonul - 16. Nov, 16:11

Status

Online seit 7656 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Jul, 14:19

Addresse
Australien
Austria
Bahn
Belarus
Bolivien
Buecher
Chile
China
Computerwelt
DAV
Deutschland
Ecuador
Einsatz Der Waffen
Entwicklung
Filme
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren