5
Nov
2003

Lake Constance Quiz

Er ist beliebt, der Bodensee. Weltweit sogar vor allem bei den Quizmastern:
Visible Earth Quiz
Morrissey - 5. Nov, 16:18

hmm, vor allem,

da das Quiz 2001 war(c;

skaifyomonul - 5. Nov, 16:27

Das war hier ...

... auch nicht wichtig. Mir ging es nur um das Quiz selbst und nicht um den Einsendeschluss. War mir übrigens gar nicht bewusst, dass es da überhaupt einen Einsendeschluss gab. Soll ja nur zeigen, dass der Bodensee recht gerne für solche Spielchen benutzt wird - nicht nur im Internet, wie ich schon erfahren durfte ;-)
Morrissey - 5. Nov, 21:10

Die Fischerin vom Bodensee,

jubeljubel juheee. Ähm, fischen Damen aus der persischen Schweiz eigentlich auch im Bodensee? Und was haben sie dabei gefangen? Einen kapitalen tollen Hecht oder nen Karpfen (c;

skaifyomonul - 7. Nov, 09:46

Ein Megahecht, bitteschön!

Bei dem See kann man fast nicht auf die Nase fliegen, wenn man zum Fischen geht ;-)
Fairenough - 6. Nov, 18:24

Moin Löckchen,

erstmal ein Gruss!

skaifyomonul - 7. Nov, 09:49

Gruss zurück ...

... Mr. / Mrs. / Ms. Fair Enough? ;-)
Fairenough - 7. Nov, 11:56

Foto links oben

finde nur die Locken entsprechend süß/nett. Sieht etwas italienisch aus, auch wenn Du's wohl nicht bist.

Persian Papers

Skaif Yomonul

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mount Taranaki

WebCam Mount Taranaki, North Island, new Zealand

Latest Picture

Nhon Trach - I&C Crew

Random Picture

Night in the Botanical Garden

In der Endlosschleife

Suche

 

Archiv

November 2003
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
14
17
18
20
21
22
23
24
25
26
29
30
 

Aktuelle Beiträge

Musikwünsche sind willkommen
Wenn Ihr für ein Lied brennt, dann tragt es bitte hier...
skaifyomonul - 9. Jul, 14:19
Freitager Musiknacht...
Saustallöffnung nachdem die Kinder schlafen und der...
skaifyomonul - 9. Jul, 14:17
Targets
Deutschland Fernwanderwege in Deutschland...
skaifyomonul - 27. Mär, 07:47
ich hab mir gestern eine...
ich hab mir gestern eine Sendung angeschaut, die heißt...
Morrissey - 27. Nov, 18:36
Advant-Kurs für Nhon...
Heute musste ich mal wieder Schützlinge entlassen: Die...
skaifyomonul - 16. Nov, 16:11

Status

Online seit 7666 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Jul, 14:19

Addresse
Australien
Austria
Bahn
Belarus
Bolivien
Buecher
Chile
China
Computerwelt
DAV
Deutschland
Ecuador
Einsatz Der Waffen
Entwicklung
Filme
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren