7
Dez
2003

Seltsame Gefühle

Heute beim Zusammenpacken meines Gerümpels konnte ich auf ein recht nettes Wochenende zurückblicken. Kollegen getroffen und ordentlicher Ausgang. Was will man mehr. Als mich aber mein Bruder zum Bahnhof fuhr verflog das gute Gefühl. Er sagte, dass ein 18-jähriges Mädchen anscheinend einen Unfall hatte und ihre Lage extrem ernst sei. Nun, falls mein Bruder recht hatte dann kenne ich sie. Hatte mal ein etwas längeres Gespräch mit ihr über ihre Probleme. Typische Probleme für ihr Alter über die ich innerlich nur lächeln konnte. Ich tat es jedoch nicht, nahm sie ersnt und wir schwatzten ewig. Irgendwie hoffte ich, dass sie vielleicht etwas mitnahm. Danach habe ich sie nicht mehr gesehen. Heute kam dann das Gerücht wegen des Unfalls auf und leider scheint da was Wahres dran zu sein. Zumindest gibt es einen Polizeibericht, der es sehr wahrscheinlich macht (Von der Fahrbahn abgekommen). Verdammt. Es ist einfach eine Schande, dass so etwas immer wieder passiert. Die sch... Autos. Zusammen mit Führerscheinneulingen ergeben sie eine tödliche Mischung. Vielleicht sollte man mal erwägen, Autos von Grünschnäbel auf 50km/h zu limitieren. Damit kommt man immer noch gut ans Ziel, die Gefahr eines Unfalls verringert sich jedoch dramatisch. Zu krass? Nicht ganz, meine ich. Bei Motorrädern macht man es ja ähnlich. Kaum auszudenken, wieviel Zweirradfahrer sich zerbröseln würden, wenn es keine PS-Beschränkung für Beginner gäbe. Es sind ja so schon genug.
Wie pervers und menschenverachtend unsere Welt ist, kann man im dem Polizeibericht herauslesen. Die Lenkerin wurde schwerstverletzt geborgen ... am Auto entstand Totalschaden von 10000 Euro. Meine Fresse! Gibt es eigentlich noch etwas anderes als das verschiessene Drecksgeld!
Persian Papers

Skaif Yomonul

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mount Taranaki

WebCam Mount Taranaki, North Island, new Zealand

Latest Picture

Nhon Trach - I&C Crew

Random Picture

Baden

In der Endlosschleife

Suche

 

Archiv

Dezember 2003
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 5 
 6 
 9 
23
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Musikwünsche sind willkommen
Wenn Ihr für ein Lied brennt, dann tragt es bitte hier...
skaifyomonul - 9. Jul, 14:19
Freitager Musiknacht...
Saustallöffnung nachdem die Kinder schlafen und der...
skaifyomonul - 9. Jul, 14:17
Targets
Deutschland Fernwanderwege in Deutschland...
skaifyomonul - 27. Mär, 07:47
ich hab mir gestern eine...
ich hab mir gestern eine Sendung angeschaut, die heißt...
Morrissey - 27. Nov, 18:36
Advant-Kurs für Nhon...
Heute musste ich mal wieder Schützlinge entlassen: Die...
skaifyomonul - 16. Nov, 16:11

Status

Online seit 7652 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Jul, 14:19

Addresse
Australien
Austria
Bahn
Belarus
Bolivien
Buecher
Chile
China
Computerwelt
DAV
Deutschland
Ecuador
Einsatz Der Waffen
Entwicklung
Filme
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren