9
Mai
2004

Auf Deutsche Behörden ist Verlass

Hochzeit. Bin nicht da. Will eine kleine Freude machen. Schicke ein Paket sauber deklariert nach Deutschland. Wert Inhalt: 100SGD. Wert Versand: 50SGD. Eben eine kleine Anerkennung. Ein Geschenk. Nichts weiter. Gestern kam eine Nachricht. Das Paket wird im Zoll Deutschland festgehalten. Sie brauchen die Telephonnummer des Empfängers (wau - wozu hat die Menschheit Telephonbücher erfunden - die gibt es heutzutage schon auf dem Computer und im Internet). Sollten sie sie nicht bis zum 15. Mai bekommen, geht das Paket zurück. Unglaublich! Nun scheinen sie die Bekannten aber doch noch angerufen zu haben - zumindest haben sie von dem Paket zu Hause gewusst.
An dieser Stelle will ich mich beim Deutschen Zoll und seiner ganzen Beamtenschar herzlichst bedanken. Ihr habt mir den ganzen Sonntag versaut. Solche Schwachmaten wie Euch! Auf so ein Gesindel kann ich nur scheissen. Ich hoffe nur, dass der Tag bald kommen wird, an dem man Euch alle nach Hause schickt. Gebrauchen kann man Euch ja sowieso zu nix. Drogen kommen ja trotz Euch tonnenweise ins Land.
Persian Papers

Skaif Yomonul

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mount Taranaki

WebCam Mount Taranaki, North Island, new Zealand

Latest Picture

Nhon Trach - I&C Crew

Random Picture

Sunset Tocopilla 24.11.2004

In der Endlosschleife

Suche

 

Archiv

Mai 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 8 
10
13
15
18
20
24
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Musikwünsche sind willkommen
Wenn Ihr für ein Lied brennt, dann tragt es bitte hier...
skaifyomonul - 9. Jul, 14:19
Freitager Musiknacht...
Saustallöffnung nachdem die Kinder schlafen und der...
skaifyomonul - 9. Jul, 14:17
Targets
Deutschland Fernwanderwege in Deutschland...
skaifyomonul - 27. Mär, 07:47
ich hab mir gestern eine...
ich hab mir gestern eine Sendung angeschaut, die heißt...
Morrissey - 27. Nov, 18:36
Advant-Kurs für Nhon...
Heute musste ich mal wieder Schützlinge entlassen: Die...
skaifyomonul - 16. Nov, 16:11

Status

Online seit 7668 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Jul, 14:19

Addresse
Australien
Austria
Bahn
Belarus
Bolivien
Buecher
Chile
China
Computerwelt
DAV
Deutschland
Ecuador
Einsatz Der Waffen
Entwicklung
Filme
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren