11
Mai
2004

Lovely S'pore - Orchids

Statue and Orchids
Orchideen
Yes it is a flower
Orchideen
Strange shapes but nevertheless beautiful
Orchideen
Morrissey - 11. Mai, 18:11

Was los mit Dir?

Blümchen und Wölkchen? Es scheint der Bub hat zuiel Frühlingsgefühle und hebt gerade etwas rosarot ab (c;

Kannst Du nicht wenigstens ein paar nette Maiden aus Deiner Umgebung mal auf die Seite stellen, ...anstelle der Blümchen?

skaifyomonul - 11. Mai, 18:48

Die teile ich mit niemandem.
Dem Kerl hier geht es anscheinend ganz ähnlich ;-)
elpablo - 12. Mai, 09:54

Einfach nur BRÜLL !!!
Wäre da keine Altersangabe hätte ich gleich an Dich gedacht :-)
skaifyomonul - 12. Mai, 13:12

Witzig, aber ...

... hatte einen anderen Hintergrund. Der Kerl kam aus Bangkok, hat schon auf dem Flug nach Singapur ordentlich gesoffen und gereihert. Irgendwie hat ihn die SIA dann aber doch an Bord Richtung Zürich gelassen. Da kam es dann zum Eklat. Ging dem armen Kerl wohl recht dreckig. Selber Schuld!
Der hatte ungerechtfertigterweise noch wahnsinniges Glück: Als Strafe darf er wohl nie wieder SIA fliegen. Zudem wurde er heftig gerügt. Die Strafe stiess in Singapur erwartungsgemäss auf Kritik. Verglichen mit anderen Überltätern kam er sehr milde davon.
Für mich wäre die SIA-Blacklist extrem hart. Nie wieder SIA? Dann lieber alle Höllenqualen auf einmal ;-)
Persian Papers

Skaif Yomonul

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mount Taranaki

WebCam Mount Taranaki, North Island, new Zealand

Latest Picture

Nhon Trach - I&C Crew

Random Picture

Höhenfeuer am 1. August in Graubünden

In der Endlosschleife

Suche

 

Archiv

Mai 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 8 
10
13
15
18
20
24
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Musikwünsche sind willkommen
Wenn Ihr für ein Lied brennt, dann tragt es bitte hier...
skaifyomonul - 9. Jul, 14:19
Freitager Musiknacht...
Saustallöffnung nachdem die Kinder schlafen und der...
skaifyomonul - 9. Jul, 14:17
Targets
Deutschland Fernwanderwege in Deutschland...
skaifyomonul - 27. Mär, 07:47
ich hab mir gestern eine...
ich hab mir gestern eine Sendung angeschaut, die heißt...
Morrissey - 27. Nov, 18:36
Advant-Kurs für Nhon...
Heute musste ich mal wieder Schützlinge entlassen: Die...
skaifyomonul - 16. Nov, 16:11

Status

Online seit 7664 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Jul, 14:19

Addresse
Australien
Austria
Bahn
Belarus
Bolivien
Buecher
Chile
China
Computerwelt
DAV
Deutschland
Ecuador
Einsatz Der Waffen
Entwicklung
Filme
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren