14
Mai
2004

Perfect Strangers

Gestern bekam ich von Jacqueline, meinem wirklich guten Geist hier in Singapur, zwei Karten für den Eröffnungsfilm des New Zealand Film Festival Singapore 2004: Perfect Strangers.
An dieser Stelle erstmal ein dickes Merci!.
Das New Zealand Film Festival in Singapur reicht schon weit zurück und die Filmauswahl ist wie aus dem Programm ersichtlich nicht übel. Nur gehört Perfect Strangers nicht zu den Perlen. Der Streifen beginnt zwar recht vielversprechend (Psychopath entführt Frittenverkäuferin auf seine abgelegene Insel), doch schon bald verfängt er sich in einer abstrusen Story, deren Sinn man im besten Willen nicht mehr erkennen kann. Offensichtlich hatten die Macher viel zu viel Ideen und viel zu wenig Zeit. Da musste dann schliesslich alles rein. Ergebnis waren seichte Gewässer und nicht wie zu erwarten tiefe Abyssale. Interessante Ideen wurden zwar angedeutet (der einzige, der weiss, wie man zurück in die Zivilisation kommt, liegt nach einer Messerstecherei im Sterben) doch nach kurzer Zeit aprupt abgewürgt. Extrem schade eigentlich, denn das Szenario um Greymouth auf der westlichen Südinsel Neu Seelands ist perfekt (auch wenn es da nirgends eine solche Insel gibt). Für mich war sie eine der schönsten Gegenden, weil viel Natur und etwas abseits der Touristenströme.
Persian Papers

Skaif Yomonul

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mount Taranaki

WebCam Mount Taranaki, North Island, new Zealand

Latest Picture

Nhon Trach - I&C Crew

Random Picture

Obstacle

In der Endlosschleife

Suche

 

Archiv

Mai 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 8 
10
13
15
18
20
24
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Musikwünsche sind willkommen
Wenn Ihr für ein Lied brennt, dann tragt es bitte hier...
skaifyomonul - 9. Jul, 14:19
Freitager Musiknacht...
Saustallöffnung nachdem die Kinder schlafen und der...
skaifyomonul - 9. Jul, 14:17
Targets
Deutschland Fernwanderwege in Deutschland...
skaifyomonul - 27. Mär, 07:47
ich hab mir gestern eine...
ich hab mir gestern eine Sendung angeschaut, die heißt...
Morrissey - 27. Nov, 18:36
Advant-Kurs für Nhon...
Heute musste ich mal wieder Schützlinge entlassen: Die...
skaifyomonul - 16. Nov, 16:11

Status

Online seit 7668 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Jul, 14:19

Addresse
Australien
Austria
Bahn
Belarus
Bolivien
Buecher
Chile
China
Computerwelt
DAV
Deutschland
Ecuador
Einsatz Der Waffen
Entwicklung
Filme
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren