21
Jun
2003

Hero

Verdammt - es ist immer das gleiche mit den Spätvorstellungen. Mit etwas Pech ist man zu müde um einen 2-Stunden-Film durchzuhalten. So erging es mir gestern in Hero: Um 23 Uhr merkte ich noch nicht, dass ich eigentlich schon recht geplättet war. Während des Films konnte ich aber die Augen kaum mehr offen halten und das obwohl ein recht interessanter Streifen lief. Die Umsetzung der Geschichte ist sehr künstlerisch geraten. Die Möglichkeiten des modernen Films wurden intensiv genutzt. Wer glaubt, dass in Hero ständig gekloppt wird liegt falsch. Der Stoff wurde recht anspruchsvoll angegangen. Daran liegt es wohl auch, warum ich dem Streifen gestern auch nicht mehr folgen konnte. Aber ich sehe das jetzt mal positiv: Ein Kino verdient noch etwas mehr und ich kann mir nochmals die oppulenten Farben auf der Leinwand geben. Dann gibt es im Blog auch eine Kritik.
Persian Papers

Skaif Yomonul

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mount Taranaki

WebCam Mount Taranaki, North Island, new Zealand

Latest Picture

Nhon Trach - I&C Crew

Random Picture

Auf dem Ruapehu

In der Endlosschleife

Suche

 

Archiv

Juni 2003
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
11
14
15
16
23
24
25
26
27
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Musikwünsche sind willkommen
Wenn Ihr für ein Lied brennt, dann tragt es bitte hier...
skaifyomonul - 9. Jul, 14:19
Freitager Musiknacht...
Saustallöffnung nachdem die Kinder schlafen und der...
skaifyomonul - 9. Jul, 14:17
Targets
Deutschland Fernwanderwege in Deutschland...
skaifyomonul - 27. Mär, 07:47
ich hab mir gestern eine...
ich hab mir gestern eine Sendung angeschaut, die heißt...
Morrissey - 27. Nov, 18:36
Advant-Kurs für Nhon...
Heute musste ich mal wieder Schützlinge entlassen: Die...
skaifyomonul - 16. Nov, 16:11

Status

Online seit 7665 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Jul, 14:19

Addresse
Australien
Austria
Bahn
Belarus
Bolivien
Buecher
Chile
China
Computerwelt
DAV
Deutschland
Ecuador
Einsatz Der Waffen
Entwicklung
Filme
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren