14
Mai
2005

HH

D'Michl
Desideria - 14. Mai, 20:04

Welcome...

to my town. Sorry for the rain.


(Bin dir jetzt an so viele erstaunliche Plätze auf dieser Welt mit großem Interesse gefolgt, dass es jetzt irgendwie ein komisches Gefühl ist, dich an einem mir vertrauten Ort zu wissen. Willkommen.)

skaifyomonul - 17. Mai, 16:47

Merci

Jau - ist auch für mich etwas komisch. Man darf nicht auf Deutsch lästern - jeder versteht einen - auch hier im Norden ;-)
spider - 19. Mai, 10:27

Krass

Ich lach mich tot. Über diesen "Michl" gibt es eine geile Geschichte.
Im Oktober 04 war ich auf einer Studienfahrt in Hamburg und machten u.a. eine Hafenrundfahrt. Als das Boot sich drehte, bekamen wir eine gute Sicht auf eine Kirche. In diesem Moment dachte ich, ich könnte mich zum kotzen abseilen und ging zur Reling.
Just in diesem Augenblick, zeigte die Reiseleiterin auf die Kirche und sagte:" Und hier seht ihr den Michl". Nur leider stand ich genau im Blickfeld.
Für alle die mich nicht kennen.
Mein richtiger Name ist Michael. (Wichtiger Hinweis für die Geschichte)

skaifyomonul - 20. Mai, 12:09

Und für alle die Dich kennen ...

... hättest Du den Namen auch komplett weglassen können - sowas kann wieder nur von Dir kommen ;-) Zuviel gesoffen oder war es der Seegang ;-)
Persian Papers

Skaif Yomonul

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mount Taranaki

WebCam Mount Taranaki, North Island, new Zealand

Latest Picture

Nhon Trach - I&C Crew

Random Picture

Rache an den Papst

In der Endlosschleife

Suche

 

Archiv

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 4 
12
16
17
18
22
24
29
31
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Musikwünsche sind willkommen
Wenn Ihr für ein Lied brennt, dann tragt es bitte hier...
skaifyomonul - 9. Jul, 14:19
Freitager Musiknacht...
Saustallöffnung nachdem die Kinder schlafen und der...
skaifyomonul - 9. Jul, 14:17
Targets
Deutschland Fernwanderwege in Deutschland...
skaifyomonul - 27. Mär, 07:47
ich hab mir gestern eine...
ich hab mir gestern eine Sendung angeschaut, die heißt...
Morrissey - 27. Nov, 18:36
Advant-Kurs für Nhon...
Heute musste ich mal wieder Schützlinge entlassen: Die...
skaifyomonul - 16. Nov, 16:11

Status

Online seit 7655 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Jul, 14:19

Addresse
Australien
Austria
Bahn
Belarus
Bolivien
Buecher
Chile
China
Computerwelt
DAV
Deutschland
Ecuador
Einsatz Der Waffen
Entwicklung
Filme
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren