22
Mrz
2005

The reason why ...

the English men stayed in New Zealand!

Foggy Taranaki

Just like home ;-)
Morrissey - 23. Mär, 10:49

Servus,

scheint, als ob NZ Dein Lieblingsland geworden ist...
Leipzig schaut nun gar nicht mal so schlecht aus.
Kannst mir was aus NZ besorgen, sofern Du noch auf die Nordinsel kommst, Gegend Lake Taupo?



Auch wenn Lissabon eher die Stadt der Armen und der Häßlichen ist die Gegend nördlich davon hat was als Arbeitsplatz.
Prima Grüße von der derzeit wunderbar verlassenen, 23 Grad warmen Atlantikküste und was ist Regen? Moz

skaifyomonul - 23. Mär, 15:13

Leipzig ...

... hmmm, ich glaube, dass es dafür bei mir etwas mies ausschaut über Pfingsten. Wollte mal in den Norden. Da schau ich mir ein Seekajak an und dann geht es noch so ein wenig auf die Walz, wenn man schon im Raum Lübeck/Hamburg ist. Deswegen wird es erstmal nichts mit Leipzig. Allerdings wollte ich dieses Jahr schon noch auf ein gruftiges Festival. Sollte allerdings etwas kleines überschaubares sein. Diese Grossveranstaltungen kann ich irgendwie nicht mehr richig ab.
Was brauchst Du aus der Taupo-Gegend? Kann da sicher schon noch vorbeischauen. Will am Ende nicht ganz Hauruck-mässig hier abziehen. Gib einfach durch, was Du brauchst. Allerdings nehme ich keine Possums oder Kiwis mit ;-)
NZ Lieblingsland? Naja, ganz so schnell schiesse ich mich nicht auf ein Land ein. Es ist ein schönes Land. Toppt die BRD auf alle Fälle, doch Lieblingsland? Da ist auch noch Tai Wan, Kanada, Indonesien, Singapur, usw. Ich glaube nicht, dass es bei mir ein Lieblingsland gibt ;-)
Morrissey - 26. Mär, 20:31

Flußaufwärts ist an der Dorfgrenze von Taupo eine Bungeeplattform (direkt am Fluß, nicht zu verfehlen, kann man vom Stadtzentrum hinlaufen).
Ein T-Shirt in grün,Größe L bitte. Habe meins von damals leider schon in NZ verloren/liegenlassen. Fands aber ganz nett als Erinnerung. Dürfte so um die 30 NZ $ kosten.

Sofern Du Interesse am Fallschirmspringen hast, die in Taupo lassen preislich gut mit sich handeln (zumindest in der Vorsaison). Und der Blick über Vulkansee und verschneite Berge hat was.

Wann bist Du denn wieder im Land? Rainer hat am Donnerstag gefragt, ob Du mal wieder im München bist, Grund: Bergtour in den Alpen. So im Juli Zeit dazu?
skaifyomonul - 31. Mär, 22:06

Okay

Werde noch kurz nach Taupo fahren. Allerdings gibt es danach nicht Fallschirmspringen sondern eher Tongariro-Hiking. Da sind noch ein paar Dinge, die ich gerne sehen möchte. Kommt aber letztendlich auf das Wetter an. Es wird langsam kalt, die Tage hat es dazu noch geschüttet wie aus Eimern. Nicht mehr ganz so hübsch hier. Es wird Winter!
Bergtour in den Alpen mit Rainer? Bin auf jeden Fall dabei, solange es keine Altherrenstrecke ist ;-)
skaifyomonul - 11. Apr, 03:29

Bungee-T-Shirt

Got it! But no L-size (only XL) and not in green (now brown). Next time You should buy the T-Shirt when You jump ;-)
Persian Papers

Skaif Yomonul

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mount Taranaki

WebCam Mount Taranaki, North Island, new Zealand

Latest Picture

Nhon Trach - I&C Crew

Random Picture

Glowing Ngauruhoe

In der Endlosschleife

Suche

 

Archiv

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 4 
 7 
11
15
20
24
25
27
30
31
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Musikwünsche sind willkommen
Wenn Ihr für ein Lied brennt, dann tragt es bitte hier...
skaifyomonul - 9. Jul, 14:19
Freitager Musiknacht...
Saustallöffnung nachdem die Kinder schlafen und der...
skaifyomonul - 9. Jul, 14:17
Targets
Deutschland Fernwanderwege in Deutschland...
skaifyomonul - 27. Mär, 07:47
ich hab mir gestern eine...
ich hab mir gestern eine Sendung angeschaut, die heißt...
Morrissey - 27. Nov, 18:36
Advant-Kurs für Nhon...
Heute musste ich mal wieder Schützlinge entlassen: Die...
skaifyomonul - 16. Nov, 16:11

Status

Online seit 7647 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Jul, 14:19

Addresse
Australien
Austria
Bahn
Belarus
Bolivien
Buecher
Chile
China
Computerwelt
DAV
Deutschland
Ecuador
Einsatz Der Waffen
Entwicklung
Filme
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren